So treiben Videos Sie bei google nach vorn!

Über die Wirkung von Videos bei der Bewertung durch Google ist immer wieder geschrieben worden, so auch in diesem, nun schon jahrealten Newsletter:
Aus einem schon jahrealten Newsletter geholt: (Klick ins Bild-> Zoom)

Ein Video bringt rascher ein gutes google ranking.
Videos bei YT treiben bei google nach vorn

Aktuelle Analysen direkt von Google aus dem Herbst 2014 bestätigen den Trend zu Videos besonders auch für
den Bereich „Travel“. Dabei erwartet die Hälfte der user bei travel (Hotels, Fluggesellschaften,…) eine Möglichkeit, das Video direkt auf der Webseite zu schauen. (Danach „bei YouTube 34 % und bei Facebook 12 %)

Ein lebendiger Video Auftritt

Und genau deshalb ist die permanente Begleitung des Social Media – Auftritts eines Unternehmens jeder Größe mit einem eigenen, lebendigen Video Kanal wichtig und einer der  Schwerpunkte der Dienstleistung
von GaestePLUS
.
Videos in einer Wbseite oder gut verlinkt aus einer Webseite heraus, beleben das Seherlebnis des users und verleitet zu längerer Verweilzeit auf der Seite.
Natürlich sind Anforderungen an die Videos zu stellen und nicht jeder Filmstreifen ist sofort hilfreich für den Web-Auftritt.

Lassen Sie uns darüber einmal etwas genauer reden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.